Hamburger
ÖFFNEN
close

15. Nov - 16. Nov 2024

A Tribute to The Beatles- DinnerShow

15. & 16.11.2024

 


Von Liverpool zogen sie einst aus, um die Welt der Musik aus den Angeln zu heben. Und The Beatles wurden zur berühmtesten Band aller Zeiten. Zwischen 1962 und 1970 produzierten John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr einen Nummer-eins-Hit nach dem anderen und versetzten ihre Fans regelrecht in Hysterie.

Seit der Trennung der Fab Four im Frühjahr 1970 sind über 50 Jahre vergangen und doch werden legendäre Songs wie „She loves you“, „Yesterday“, „Hey Jude“ oder
Let it be“ im Radio noch andauernd gespielt. Und die Alben der Beatles sind nach wie vor heiß begehrt. Mit mehr als 600 Millionen verkauften Tonträgern sind sie die kommerziell erfolgreichste Band der Musikgeschichte.

 

 
Erleben Sie die Besten der Besten auf der Bühne - gemeinsam mit dem Publikum wird hier die Beatlemania zurück in die Gegenwart geholt!

 

Enthaltene Leistungen

  • exquisites 4-Gang-Menü
  • einzigartige Unterhaltung

Preis:

119,00 € p.Person


Einlass:

18:30 Uhr  
 

Reservierung:    

hier anmelden  oder telefonisch unter 030 616 7440
oder per E-Mail an info@daemeritzseehotel.de
 

Veranstalter:

World of Dinner GmbH & Co. KG
Rüttscheiderstraße 20
45128 Essen
 
 
Durchführung der Veranstaltung steht unter dem Vorbehalt einer Mindestteilnehmerzahl. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der DämeritzSeehotel GmbH.

Für weitere Informationen und Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.