Hamburger
ÖFFNEN
close

Grenander Award

für Restaurant Hessenwinkel



In der Kategorie Gastronomie war das Restaurant „HessenWinkel“ im DämeritzSeehotel für den GRENANDER AWARD 2009 nominiert und gehörte damit zu insgesamt nur 3 Berliner Gastronomiebetrieben, welche für diesen Preis nominiert waren.

Wir sind besonders Stolz darauf und danken allen Beteiligten für die positive Einschätzung unserer Servicequalität. Außerdem beglückwünschen wir den Preisträgern „Restaurant  Ciao“ in Berlin und dem ESTREL Hotel Berlin, welches für sein soziales Engagement, gemeinsam mit Frank Zander, den Preis für das jährliche „Gänseessen für Obdachlose“ bekam.   

Der GRENANDER AWARD ist der Berliner Service- und Dienstleistungspreis, welcher unter der Schirmherrschaft des Regierenden Bürgermeisters von Berlin Klaus Wowereit, an besondere Unternehmen jährlich vergeben wird. Die Preisverleihung fand am 26. März 2009 im Berliner Rathaus statt.