Hamburger
ÖFFNEN
close

Wir suchen Verstärkung für unser

DämeritzSeehotel - Ensemble


Hast Du Lust und Spass an Feiertagen und in der Nacht zu arbeiten ?
Dann - wenn Freunde und Familie frei haben oder Feiern gehen - bist Du gerne Gastgeber und hier bei uns am DämeritzSee ? Nicht immer - aber oft !
Du erleidest keinen Burn Out - nur weil  Du an 5 Tagen in der Woche Vollgas gibst und weil manchmal auch mehr als 40 Stunden pro Woche  hier bei uns am Dämeritzsee zu tun ist ?
Du bist gerne Gastgeber und liebst es mit Menschen - unseren Gästen - freundlich und herzlich umzugehen ?
Du bist ein Teamplayer - der gerne hilfsbereit ist und mit Kollegen und Mitstreitern freundlich umgeht ?

Wenn Du alle vorstehenden Fragen mit einem ehrlichen - JA - beantworten konntest, dann sind die wichtigsten Voraussetzungen schon da um bei uns "mitzuspielen".

Du bekommst dafür:

Ein nettes Team, was Dich gerne integriert und gut aufnimmt !
Eine ordentliche Einarbeitung - die Dich in die Lage vesetzen wird, wirklich Vollgas geben zu können !
Eine angemessene Bezahlung und einige Nebenleistungen, welche nicht selbstverständlich sind. (z.B. Personalessen/Getränke, Dienstkleidung, evtl. Dienstwagen und Telefon, etc.)
Neue Erfahrungen und Erkenntnisse !
Einen tollen Arbeitsplatz mit Seeblick :-) 
Eine ausgewogene Dienstplanung, welche meistens auch Wünsche und persönliche Befindlichkeiten berücksichtigt.
Ein gutes Arbeits - und Betriebsklima,  mit flachen Hierarchien und einem lockeren und freundlichen Umgangston.


Egal ob Du auf gerigfügige Beschäftigung, Teilzeit oder Vollzeit Spass bei uns haben möchtest - wir können alle Varianten miteinander vereinbaren.

Aber auch Vorruheständler oder Rentner - die noch keine Lust haben den ganzen Tag nur aus dem Fenster zu gucken :-)
Oder Berufseinsteiger  oder Umsteiger - wir können Euch fit machen für die Hotel & Gastronomie. 
______________________________________________________________________________________________________________________________________


Wir eröffnen im Oktober 2016 ein neues Hotel in Berlin Lichtenberg. Die nachfolgend ausgeschriebenen Stellenangebote betreffen nicht nur das DämeritzSeehotel, sondern auch unseren neuen Betrieb - dessen Eröffnung wir gerade vorbereiten :
 













 

Empfang / Rezeptionssmitarbeiter/in

Restaurantleiter/in

Koch/Köchin

Patissier

Night Auditor

Küchenhilfe

Spüler/in

Housekeeping 

Frühstückskoch/in

Frühstücksservice

Hausdame



Bewerbungen - am liebsten per E Mail an:

DämeritzSeehotel GmbH
Corinna Nöthel
Kanalstrasse 38
12589 Berlin


c.noethel@daemeritzseehotel.de


Vielen Dank - wir freuen uns auf eine gute gemeinsame Zeit.